Über die typotheke

Hallo, ich heiße Janine und bin eine angehende Grafikdesignerin aus Butjadingen an der Nordseeküste. Anfang 2019 bin ich mit meinen eigenen Produkten auf den Shop TYPOtheke umgezogen, nach dem ich diese vorher über eine andere Domain (www.janinewulf.com) angeboten habe.

Nun haben meine Produkte endlich ein eigenes, schickes Zuhause und ich freue mich riesig, dass du in der TYPOtheke vorbei schaust.

Hier findest du viele kleine Alltagshelfer aus den Bereichen Gesunde Ernährung & Abnehmen, Papeterie, Schönes für Zuhause, Poster für Kinder und vieles mehr. Ich entwickle regelmäßig neue Produkte und lasse eure Anregungen hierzu gern mit einfließen. Wenn du also einen Wunsch oder eine Idee hast, melde dich gern per Mail bei mir: hallo@typotheke.com

TYPOtheke ist eine One-Woman-Show: von der Gestaltung der Produkte, über die Abwicklung mit den Lieferanten, den Versand und den Papierkram hinter den Kulissen – ich gebe jeden Tag mein Bestes, um meine Kunden glücklich zu machen. <3 

Ich wünsche dir viel Spaß in der TYPOtheke!
Janine

 

Auf diesem Foto wird die Gründerin und Inhabern der TYPOtheke, Janine Wulf, gezeigt.

Janine Wulf
Gründerin Typotheke